Skip to content

Kanarischenvögel der Welt

mayo 8, 2014

Canario del Mundo (Deutsche Version).

Ich heisse Ronald Montserrat Pérez Hernández, Ich bin eine Venezolanische – Spanisch, mit 34 Jahre alt. Ich bin in Caracas geboren und Ich Wohne in Madrid. Ich bin Chemieingenieur von Beruf. Ich habe gute erfahrung bei department fülhung, marketing, verkauf und herstellung, Ich habe meine arbeit als 2.0 wellweit, Community Manager und Social Media verbessert.

Die Originalle Absicht dieser Blog ist heufige themen unter meine Perspektive, vershiedene Meinungen über das Leben, die Gesellschaft, die Kultur und die Politik, bilden ohne Phanatismus die unsere Sensibilitat zerstoren können.

Ich bin ein Fan von Real Madrid, Los Leones del Caracas, den Chicago Bulls und Ferrari. Ich liebe Lesen, Musik hören, enthusiastisch, zu meinen Idealen verpflichtet und verwonden den Spazieren zu reflektieren, denken und traumen über die Ziele und wie sie zu erreichen…

Warum Kanarischenvögel der Welt?

Ich habe gelehrnt wennich die Kanarischen Inseln besuchst, dass das Leben in den Inseln ist mehr entschpannend mit dem Ziel das moment zu leben ohne die gefährliche Realität, dass der Zeit wird dich abnutzen. Teneriffa und ihre Strände haben mich gut gefallen, Santa Cruz de Tenerife möchtet die Stadt sein ohne ihre Wurlzen zu verlieren, aber Ich liebte La Palma, diese grossartige Venbindung zwischen hohen Bergen mit üppiger Vegetation durch die ungebing des Atlantischen Ozean und dam könnte Ich Verstehen warum Sie Nennen Sie “La Isla Bonita” (die shöne Inseln), Ich habe Vielfältige websites, die in der Liste der Orte zu besuchen gelessen, bevor wir sterben bekannt scheinen, aber La Palma ist ein Ort zun Leben, bevor Wir sterben, perfekt für de Genuss der Ruhestand und die Momente geniessen und die immer spectakuläre Inselklima, der als einer der besten der Welt ist.

Aber der Wirkliche Grund für den Nannen des Blogs, ist mein Vater, in La Palma geboren, und Auswanderer aus sienen Land nach Venezuela seit er 16 Jahre alt war, gestorben mit 76. Wir waren meine Schwestern und Ich immer mit ihm. Ich mit der idea aus eurem Land auf die Suche nach, neuen und besseren Möglichkeiton gekommen bin aber niennals unsere Wurzeln Verlieren, Sandern ein Bürgern der Welt zu werden, in seinen letzten Worten sagte er meine Schwetern, meine Mutter und mich, immer die Welt zu geniessen und Kanarischenvögel der Welt, zuwerden Ich fühle mich sehr identifiziert und absichtig, für den Rest meines Lebens in Madrid, wo Ich lebe zu implementieren. So heute bin Ich ein KANARISCHENVÖGEL DER WELT.

San Andrés y Sauces

San Andrés, Los Sauces, La Palma, Isla Bonita

Anuncios

From → Acerca del Blog

Dejar un comentario

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s

lo feo de Caracas

Una mirada al lado oscuro de Caracas

Yo Soy Venezolano

El mundo bajo una perspectiva particular.

El blog de Juan Pedro Cabrera

El mundo bajo una perspectiva particular.

karinaph

Abogada, Especialista en Derecho y Política Internacional.

Kellymarielph

Profesional de marketing con amplia experiencia en ventas y en la formación de la red de ventas en la industria farmacéutica.

G U A R I C H E S

El mundo bajo una perspectiva particular.

Social BlaBla

El Portal lider de Social Media en español

Bloguismo

Consejos para blogs y redes sociales

Entre Métricas

Marketing Digital, Analítica Web y RRHH

Social Media Strategies

El mundo bajo una perspectiva particular.

Haciéndome el sueco

El mundo bajo una perspectiva particular.

Formacion - Carmelo

El mundo bajo una perspectiva particular.

Mónica Pérez de las Heras

El mundo bajo una perspectiva particular.

The WordPress.com Blog

The latest news on WordPress.com and the WordPress community.

A %d blogueros les gusta esto: